PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News Dezember 2015

zurück zur Übersicht

Kling, Jlöckche klingelingeling, kling, Jlöckche kling!

Mädcher hüürt un Fetze

Mööch em Stüffche setze

Breng üch milde Saache

sulle Freud üch maache

Kling, Jlöckche…………

 

Wie Ihr merkt, ist der Weihnachtsmonat angebrochen

und der Nikolutzi probt schon seine kölschen Lieder für das Abschlussevent am 17.12.

zusammen mit dem lieben Björn Heuser& Band und lieben Gästen. (leider schon restlos ausverkauft!!)

 

Aber bis dahin gibt es noch ein paar andere tolle Sachen im Piranha zu bestaunen!!

 

Bereits am Samstag 5.12. gastiert erstmals die KölschFraktion bei uns!

Die zwei Ur- Höhner Peter Horn und F.M. Willizil zusammen mit Simon Bay spielen frei nach dem Motto“

Wir wollen den Karneval wieder kölscher machen!“

Aus ihrer Feder stammen Hits wie “ Ich ben ne Räuber, „Hey Kölle“, Blootwosch, Kölsch un e lecker Mädche“ u.v.a.!

Karten gibt es noch im Piranha und an der Abendkasse für 12 €.

Beginn ist 20:30, Einlass 19 Uhr!

 

Am 12.12. ist kölscher Ovend im Piranha!

Op dr Bühn dieses Mal JECKEDIZ! Die Musik mache ich selber!

Start ist um 20:30! Der Eintritt ist frei!

 

Am 13.12. werden die begehrten Karten für unsere Lms- Veranstaltung (29.1.) ausgegeben.

Jeder kann max. 2 Karten kostenfrei bekommen, frei nach den Mottos: Der frühe Vogel fängt die Kaat (oder so),

oder auch “ Wer zuerst kommt, singt zuerst“.

Insgesamt gibt es 150 Karten, dh. die ersten 75 Leute kommen in den Genuss, dabei sein zu dürfen.

Nummerierte Wartemarken werden für Ordnung und ein gerechtes Verfahren sorgen!

 

17.12. wie anfangs gesagt ist dieses Event bereits ausverkauft!

 

Öffnungszeiten an den heiligen Tagen!

 

Heiligabend geschlossen!

1. Weihnachtstag: Kölsche Weihnacht mit mir und vielen Freunden ab 20 Uhr!

2. Weihnachtstag: Ab 19 Uhr

Silvester: Ab 20 Uhr geöffnet

 

Ich melde mich natürlich noch mit einem kurzen Gruß kurz vor Weihnachten!

 

Lasst Euch den Glühwein und die Plätzchen schmecken!

 

Hohoho sät dr Nikolutzi

zurück zur Übersicht