PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News Dezember 2016

zurück zur Übersicht

Hallo Ihr Lieben,

das unerträgliche Warten hat ein Ende… der neue und letzte Newsletter für dieses Jahr ist da…. Hurra!!!

Der letzte liegt ja schon ein Weilchen zurück, aber es war ja auch wirklich viel los im Piranha… mit einem grandiosen Nikolutzi- Finale!!

Ein Event jagte das nächste … und auch für das kommende Jahr ist schon vieles wieder in trockenen Tüchern!

Aber der Reihe nach… noch ist das Jahr nicht zu Ende!

 

Unsere Öffnungszeiten für die Weihnachtstage!

 

Heiligabend: geschlossen

1.Weihnachtstag 20 Uhr

2.Weihnachtstag geschlossen

Silvester ab 20 Uhr

 

Die Termine für die nächsten kölschen Ovende ( KÖLSCH JEMÖLSCH.. ahl Leedcher un neue Tön)

 

14.01.17 – The Höösch (mit „Brings Oma“ Ilja Engel) – DJ Micha

11.02.17 – King Loui – DJ „Cheffe“ Lutz

18.03.17 – Domstadtbande – DJ Micha

22.04.17 – Schmitzebud – DJ „De Plaat“ Harald

20.05.17 – Pütz und Bänd (die neue Formation um Ex-Labbese-Sänger Norbert Wielpütz) – DJ „Cheffe“ Lutz

17.06.17 – Drei Ahle un ne Zivi – DJ „De Plaat“ Harald

 

Beginn jeweils 20:30. Der Eintritt ist frei, für die Bands geht der Hut rund.

 

Sonstige Termine:

 

13.1. Mätes & Bätes 20 Uhr Eintritt frei

4.2. Loss mer singe im Piranha: hierfür gibt es leider keine Karten mehr!!

13.4. Knittler 20 Uhr Eintritt 12 Euro

16.4. Osterlutzi 20 Uhr Eintritt 12 Euro

20.4. Domstürmer 20 Uhr Eintritt 12 Euro

27.4. Cat Ballou 20 Uhr Eintritt 15 Euro

10.5. es wird eisig 20 Uhr Eintritt 15 Euro

 

Näheres zu allen Veranstaltungen gibt Anfang Januar!!!!!!!

 

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und kommt alle gesund und munter ins neue Jahr!

zurück zur Übersicht