PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News Juni 2017

zurück zur Übersicht

Wenn de Sonn schön schingk weed et  Wedder widder wärm

dann pack sich der Lutz, dat Anja in der Ärm…..

und dann ab nach Mallorca!

 

Viele Events liegen hinter uns, die Bühne wurde seit Wochen gar nicht mehr abgebaut weil ein Knaller auf den anderen folgte!!

Allen Beteiligten, die zu diesen Hammerwochen beigetragen haben noch einmal ein großes DANKESCHÖÖN!!

 

Aber die Bühne steht immer noch ….. denn am kommenden Samstag (1.7.) ist noch einmal kölsche Ovend angesagt!!

Et weed jesunge un jeschunkelt….Live op dr Bühn…. Mr Tottler!

Für die Musik vom Band zuständig ist dieses Mal der liebe Micha!!

Los geht´s ab 19 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei!!

 

Der nächste kölsche Ovend ist dann m 12.8. (mit Lukas Hennecke) und dann kommt auch schon „Jeck im Sunnesching“

Dazu kommt ein Sonder- Newsletter!!

 

Vielleicht sieht man sich am Wochenende noch auf das eine oder andere Getränk!

 

Maht et jod, bess de Daach

Lutz

zurück zur Übersicht