PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News März 2016

zurück zur Übersicht

De Höhner sin janz jeck im Stall,

erusjekumme met hadem Knall,

Ostereier üvverall..

Wenn der Hase im Piranha op dr Bühne danz

Jo wenn dr Hase im Piranha op dr Bühne danz.

Ja, meine Lieben, 

Ostern steht vor der Tür und damit auch wieder eine Vielzahl von wundervollen Konzerten!

Doch bevor ich am Ostersonntag meinen um getexteten Buuredanz zusammen mit dem lieben Björn und tollen Gästen zum Besten gebe, ist erst einmal Knittler angesagt. Bekannt als einer der Köpfe von „Loss mer singe“ und natürlich Erfinder der grandiosen Veranstaltung (P)op Kölsch!!

Und auch nach Ostern geht es dann weiter Schlag auf Schlag!!

Hier unsere Veranstaltungen im Einzelnen:

Gründonnerstag 24.3.16/ Stefan Knittler   Einlass 19 Uhr/ Beginn 20 Uhr/ Eintritt 10 Euro (ein paar wenige Restkarten wird es noch an der Abendkasse geben!)

Ostersonntag 27.3.16  Björn Heuser&Gäste (Kempest Feinest und Fiasko) & Osterlutzi  Einlass 19 Uhr/ Beginn 20 Uhr/ Eintritt 10 Euro

Sa. 9.4.16/ Beginn / Domstürmer/ Beginn 19:30/ Eintritt 12 Euro

16.4.16/ Kölscher Ovend  / Beginn 20:30/ live op dr Bühn “ Altreucher“/ DJ Harald/ Eintritt frei.. nach Konzertende wandert ein Hut!

22.4.16/ Die Olli und die Tobi Show/ Beginn 20 Uhr/ Eintritt frei.. auch hier wandert am Ende der Veranstaltung der Hut!

Sie selber schreiben:

Die Hit-Historiker feiern das Bergfest der Geräte Tournee im Piranha. Ein Musik-Mix, kompromissloser als Lokalradio. Ein Temperament, heißer als ein Vulkanier. Ein Witz, feinsinniger als Fips Asmussen. Hier kommt der CoverAcousticFunSound von der Olli und Tobi Show!

27.4.16 / Alaska Showband/ Beginn 20 Uhr/ Eintritt 15 Euro… Karten gibt es ab dem 2.4. ab 19 Uhr

und es nimmt kein Ende..

6.5.16/ Laura Pinski / Beginn 20 Uhr / Eintritt frei.. es wandert der Hut!
Sie war 2012 als Casting- Teilnehmerin beim Supertalent dabei und erreichte dort den 5. Platz. Dieses Jahr war sie beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei!! Nun ist sie bei uns!!

Hört mal rein! httpss://www.youtube.com/watch?v=jM8SxkeS-KM 

7.5.16 / Kölscher Ovend/ Live dabei “ Fabian Kronbach“ (Finalist beim KMBK)/ am Mikro ist der liebe Micha und der Eintritt ist frei! Hut!

13.5.16 / J.P. Weber/ Beginn 20 Uhr/ weitere Infos im nächsten Newsletter!

Und noch ein paar weiter Daten: Die Termine für die kölschen Ovende: 9.6. mit Schnabel/ 9.7./ 6.8./ 24.9. Pläsier/ 22.10. Lax/ 26.11. Heavens A Beer/

10.12. Helmut A. Wiemer!

Und dann noch.. 27.8. Jeck im Sunnesching mit wieder großartigen Künstlern (näheres beim nächsten Mal)

22.9. Cöllner

27.10. Paveier / Karten demnächst!

 

So, das soll es erst einmal wieder gewesen sein!

Ich wünsche Euch (sofern wir uns nicht persönlich sehen sollten) viele Ostereier

Euer Osterlutzi

zurück zur Übersicht