PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News Januar 2018

zurück zur Übersicht

 

Tach ihr Lieben,

da ist der letzte Gänseschenkel gerade mal verputzt, da geht es schon wieder mit riesigen Schritten op Fastelovend an!

Aber bis dahin haben wir noch einige Prorammpunkte, die die Wartezeit verkürzen!

 

Am 6.1. ist Lms wieder im Piranha zu Gast!

Einlass ist (mit Karten) ab 18 Uhr! Ab 19 Uhr verlieren die Karten ihre Gültigkeit und man kommt je nach dem auch ohne Karten noch in den Genuss dieser wunderbaren Veranstaltung!!

 

Am 12.1. gibt es einen Karnevalskostümsonderverkauf von „PINK PINSCHER“ mit musikalischer Untermalung von „LUKAS HENNECKE“!

Die Regina schreibt dazu:

Wo sich sonst die Stars und Sternchen der Kölschen Musik auf der beliebten Piranha Bühne präsentieren, könnt ihr dieses Mal ein anderes Kölsches Highlight erleben.

Einen Kappen und Kostüm Einzelteile Sonderverkauf!

Ihr habt die Möglichkeit die heißbegehrten Karnevalskostüme (Einzelstücke) und handgenähten Kappen von Pink Pinscher zu erwerben, die ihr sonst in keinem Laden kaufen könnt!

Ab 19 Uhr könnt ihr stöbern, ein lecker Kölsch genießen und nette Leute treffen.

Da Pink Pinscher für ausgefallene Einzelstücke bekannt ist, lohnt es sich früh zu kommen, damit euch keiner euer Traumkostüm vor der Nase wegschnappt.

Ich freue mich darauf!

 

13.1. / MÄTES & BÄTES/ 20 Uhr/ Eintritt frei…. Der Hut geht rum!!

 

15.1. Zu Ehren meines Geburtstages live op dr Bühn: GÄNG LATÄNG. Los geht´s um 20 Uhr, der Eintritt ist frei… der Hut wandert!

27.1. Kölscher Ovend mit AACH UN KRAACH und BARROCK/DJ MICHA/ 20 Uhr/ Eintritt frei/ Hut!!

Am 3.2. sind zum ersten Mal die Jungs von „5 vor 12“ im Piranha! Los geht´s um 20 Uhr/ Eintritt frei/ Hut

In den nächsten Tagen gebe ich die Bearbeitung für die ein oder andere Veranstaltung mit Bändchen in Auftrag!

Ich melde mich daher schon bald wieder!!

 

Maat et joot

Lutz

zurück zur Übersicht