PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News Update August 2021

zurück zur Übersicht

So ihr Lieben… ich schon wieder!!

Ab kommenden Freitag bekommen wir ein wenig Freiheit zurück und ich freue mich wie jeck darauf!!

Endlich wieder Konzerte in halbwegs gewohnter Form… isch künnt krieche!!

Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, daß man für den Besuch einer Veranstaltung im Piranha geimpft, genesen oder einen PCR Test benötigt!

Ein normaler Schnelltest (wie an normalen Tagen) reicht hier nicht mehr aus!

Aus diesem Grund können wir auf die bereits ausverkauften Veranstaltungen Lupo (weitere 20 Karten) und Benefiz für die Oase ( weitere 30 Karten)

noch etwas zulegen. Und wir sind nicht mehr komplett vom Wetter abhängig (was ja bekanntlich in diesem Jahr auch nicht wirklich funktioniert!!)

 

Hier noch einmal die nächsten Veranstaltungen… weitere Infos zum Thema folgen in Kürze!!

26.8. 21 Lupo / Eintritt 12€ / Beginn 20 Uhr (noch 20 Karten)

 

16.9.21/ Benefiz für die Oase/ Beginn 20 Uhr/ Eintritt 5€ ( noch 30 Karten)

 

17.9.21/ Geppie & Stephan/ Beginn 20 Uhr/ Hutkonzert

 

In heller Vorfreude

Lutz

zurück zur Übersicht