PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt
PIRANHA - Die Kneipe mit Biss für jung und alt

Piranha News

zurück zur Übersicht

Leev Lückcher,

ich hoffe, es geht euch allen gut… kann mich ja gerade leider bei vielen nicht selber davon überzeugen!!

Leider haben wir immer noch keine Info, wann es für uns in irgendeiner Form weitergehen wird!!

Bisher habe ich mich mit Büroarbeit und Renovierungsarbeiten im Piranha beschäftigt doch allmählich könnte es auch hinger dr Thek wigger jonn!

Ausdrücklich an dieser Stelle aber möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!!!

Ihr habt mich mit euren Aktionen und Spenden oder Gutscheinkäufen dermaßen unterstützt, dass mir wirklich die Luft wegblieb und mir die Tränen in den Augen standen!!

Nochmals 1000 Dank, bleibt gesund un mer sinn uns widder!!

Lutz

zurück zur Übersicht